Hunde aus dem Tierheim - hundmenschteam.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde aus dem Tierheim


Ganz speziell liegen mir Hunde aus zweiter Hand / Tierheimen am Herzen.
Hier möchte ich als erstes ein Abklärungsgespräch führen und das TEAM kennen lernen.  
Das Training findet individuell statt und passt sich dem Hund-Mensch-Team an.
Ich zeige dir, wie du deinen Hund über seine Körpersprache verstehen kannst und was die Beschwichtigungssignale bedeuten.
Dabei lernst du zusammen mit deinem Hund mit Alltagssituationen umzugehen,
wie zum Beispiel, Begegnungen mit Joggern, Leinenhandling, Rückruf und vieles mehr beinhaltet diese Unterrichtseinheit.



Ziele
Beziehungsaufbau des Hund-Mensch-Teams
Gemeinsam Alltagssituationen bewältigen
Entwicklung und Festigung des Selbstvertrauen  
Vermittlung theoretisches Wissen über das Verhalten
Sinnvolle Beschäftigung
Körperarbeit


Hundehalter die ihren Hund das letzte halbe Jahr aus einem Tierheim oder von einer Tierschutzorganisation geholt haben, gewähre ich einen individuellen Rabatt auf meine Leistungen.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü